top of page
  • AutorenbildAnja Lange

Meine Tipps für die richtige Hautpflege im Winter

Aktualisiert: 30. Nov. 2023

Trockene gereizte Gesichtshaut in der kalten Jahreszeit? Das muss nicht sein. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihrer Haut im Winter eine Extraportion Pflege gönnen und ihr strahlendes Aussehen bewahren.


Herbst und Winter sind für die Haut ein echter Stresstest: Drinnen trockene Heizungsluft, draußen Wind und Minusgrade. Bei Kälte produzieren die Talgdrüsen kaum noch Fett. Der Schutzmantel wird dünner, die Haut verliert Feuchtigkeit und trocknet aus. Gönnen Sie Ihrer Haut im Winter daher eine besonders intensive Pflege – und eine sanfte Reinigung, um sie nicht unnötig zu strapazieren.




Die reichhaltigen Masken und besonders schonenden Reinigungen auf Cremebasis von MARIA GALLAND PARIS sorgen auch im Winter für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint und ein samtenes Hautgefühl. Verwenden Sie zusätzlich zu einer Creme mit Lipiden ein Serum, das Ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit spendet.







MEINE PERSÖNLICHEN FAVORITEN IM WINTER













SCHÖNHEIT KOMMT AUCH VON INNEN? STIMMT!

Sie können Ihre Haut im Winter nicht nur von Außen unterstützen: Indem Sie ausreichend Wasser und Kräutertees trinken, gleichen Sie den durch Heizungsluft und Kälte verursachten Feuchtigkeitsmangel Ihrer Haut zusätzlich aus. In beheizten Räumen sorgt außerdem eine Schale mit Wasser auf der Heizung für ein angenehmes Raumklima und wirkt dem Austrocknen Ihrer Haut entgegen.


Rufen Sie mich an und ich berate Sie gern persönlich bezüglich Ihrer täglichen Gesichtspflege-Routine im Winter:


030 - 694 11 04


Ihre Anja Lange




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page